Wir über Uns

                                                                                                                                           

Mein Name ist Florian Kreft, ich bin seit dem 01. Mai 1998 Inhaber des Schuhreparatur-Meisterbetriebes im Herzen von Bielefeld-Brackwede, in der Treppenstraße.

Geboren wurde ich 1965 in Berlin-Schöneberg. Doch den größten Teil meines Lebens verbringe ich nun schon in Bielefeld. Hier absolvierte ich 1986 am Brackweder Gymnasium das Abitur. Beruflich orientierte ich mich zunächst in Richtung Tischlerhandwerk und machte in diesem Gewerk auch meinen Gesellenbrief. Später habe ich mich umorientiert und habe eine zweijährige Berufsausbildung im Meisterbetrieb von Rolf Brinkmann in Gütersloh absolviert. Anfang 1998 konnte ich meine Kenntnisse weiter ausbauen und die Meisterschule in Osnabrück besuchen. Nach Abschluss dieser Schule habe ich mich im Mai 1998 als Schuhmachermeister in Brackwede selbständig gemacht und den Betrieb von meinem Schwiegervater Horst Stolze übernommen.

                                           

                                            

 

Meinen Schwiegervater Horst Stolze sehen Sie auch noch ab und zu in seinem alten Wirkungsbereich. Als Ferienvertretung oder in Stoßzeiten wissen wir seine helfende Hand sehr zu schätzen!

                                                    

      Hier sehen Sie meinen Schwiegervater bei einer seiner Lieblings-Freizeitbeschäftigungen ;-)

 

Die Gründung unserer Schuhmacherei erfolgte übrigens schon im Jahre 1945 durch Josef Krüger, der den Betrieb 1975 an Horst Stolze übergab.

                                                      

                                                             Josef Krüger

  

 

Home
Service
Reparatur
Einlagen
Orthop. Zurichtungen
Kontakt + Öffnung
So finden Sie uns
Wir über uns
Impressum

Florian Kreft | info@florian-kreft.de